TeamLilian Blöchlinger

Lilian Blöchlinger

Modeberaterin

Was ist mein Modetick?

Mode ist für mich eine Versuchung, der man auf jedenfall nachgehen soll.

Das macht meine Beratung einzigartig:

Ich nehme mir Zeit für die Wünsche und Vorstellungen der Kunden und gleichzeitig bringe ich meine Kreativität und meinen persönlichen Stil an den Mann.

Was macht dir an deinem Job am meisten Spass?

Dass ich vom trendigen T-Shirt über Hosen bis hin zum Hochzeitsanzug und den dazugehörigen Accessoires Männer einkleiden und Ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann.

Darum bin ich in meinem Team unverzichtbar:

Ich bin der kreative Kopf. Ich habe viele Ideen. Nur wenn neue Ideen auf den Tisch kommen, die die üblichen Denkmuster mal durchbrechen, kommt man auch im Team voran.
Beratungstermin mit Lilian vereinbaren

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

Termin vereinbaren